Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 8

fotoheidi


Free Mitglied, Unterägeri

Wendehals

... im Frühling 2011 auf dem Campingplatz Unterägeri.

Kommentare 8

  • Ludger Hes 22. Februar 2013, 13:57

    ... ein tolles Erlebnis, diesen seltenen + scheuen Vogel so nah vor die Linsen der Augen + der Kamera zu bekommen. In bester Schärfe + feinstem Licht hast Du ihn erwischt. :-)
    LG, Ludger
  • Ursula Sp 25. April 2012, 21:25

    hallo Heidi
    zu diesem supertollen Schnappschuss
    möchte ich dir gratulieren !!!
    das ist KLASSE mit 200mm
    um dieses Bild beneide ich dich !!!!!
    ich habe schon viele Jahre kein
    Wendehals mehr gesehen
    en liebe Gruess Ursula
  • Schwarzerskorpion 25. April 2012, 21:12

    Erstaunlich in welcher Schärfe du diesen Wendehals in`s Bild bekommen hast ..... wirklich brillant!
    Bin ganz ehrlich, ich kannte ihn vorher noch nicht einmal, also danke für den Nachhilfeunterricht.....lach

    Gruß Skorpi
  • Walter Schmid39 25. April 2012, 20:56

    Diesen unscheinbaren und gut getarnten Vogel hast du perfekt erwischt.
    Gruss Walter
  • warkenhelmut 25. April 2012, 16:32

    Ein sehr schönes Bild in einer Top Qualität. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruss Helmut
  • Henryk L 25. April 2012, 16:10

    Echt klasse Aufnahme, habe ich den vogel noch nicht gesehen.
    Gruß Henryk L
  • Conny Müller 25. April 2012, 14:41

    Wenn so ein Wendehals aussieht, möchte ich auch einer werden.....grins..
    Sehr gut eingefangen.
    LG
    Conny
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. April 2012, 14:36

    Einen Wendehals zu sehen, ist schon etwas ganz besonderes, dann noch so aufzunehmen, sehr gut!
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200