Zurück zur Liste
wen die sonne unterged und die finsdternis besitz ergreift

wen die sonne unterged und die finsdternis besitz ergreift

962 4

xxSnakexx


kostenloses Benutzerkonto, männedorf

Kommentare 4

  • d.i.e. 31. Januar 2010, 17:12

    Nachtrag:
    Das Bildrauschen am Himmel stört mich ebenfalls.
    Der Himmel könnte hier einen schönen klaren Farbverlauf haben, der aber so gestört wird!
  • d.i.e. 31. Januar 2010, 17:11

    Setarkos sollte vielleicht selbst noch einmal über sein Geschriebenes schauen um die eigene Fehler auch noch zu korrigieren!

    Zum Bild:
    Ich finde, dass die Sonnenreflexion des Wassers unten an den Beinen nicht so gut aussieht.
    Die Beine wirken dadurch zu ausgefressen.
    Ansonsten könnte man unten noch ca. 1/5 des Dunklen abschneiden, da dieser Bereich keine bildrelevanten Informationen enthält.
  • Setarkos 29. Januar 2010, 13:54

    wen(n) die sonne unterge(h)T und die finsternis besitz ergreift
  • André Demand 29. Januar 2010, 10:39

    Korreggt, Alta!! :)