Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wem soll man noch glauben ...

Wem soll man noch glauben ...

336 1

M. Henning


Free Mitglied, Insel Rügen

Wem soll man noch glauben ...

Schließlich bin ich ja ein "von" da kann man doch wohl erwarten, dass das Meßwerkzeug auch genau mißt - denkt sich Toschi - und setzt dem Leben des Zollstocks ein Ende.

Kommentare 1

  • Spacecat 24. Oktober 2010, 12:51

    Ja...man sollte niemals dn Stolz einer Katze unterschätzen!! Sehr schöne Idee! :o))

    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz