Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wem ist das nicht schon passiert?

Wem ist das nicht schon passiert?

328 5

Sebastian Fiebiger


Free Mitglied, Berlin

Wem ist das nicht schon passiert?

... verdammt ärgerlich und wert, es fotografisch festzuhalten.

Kommentare 5

  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 11:24

    nach zweiminütigem Betrachten hab ich es endlich rausbekommen......Ein Toilettenpapierhalter......
    guter Ausschnitt;-)))
  • Sebastian Fiebiger 4. Januar 2003, 21:15

    Beim eigenen WC gibt es da zum Glück mehrere Lösungsalternativen:

    a) laut nach den anderen Mitbewohnern rufen (etwas peinlich, wenn Besuch da ist)
    b) Tippelschritte zum Schrank (nur, wenn sonst niemand da ist)
    c) warten bis noch jemand ein Bedürfnis hat und helfen "muß"

    Viele Grüße, Sebastian
  • Florestan 4. Januar 2003, 21:10

    du hattest aber zeitschriften ? ich hab sogar mal benutzte taschentücher aus dem müll genommen, in der not ..
  • Sebastian Fiebiger 4. Januar 2003, 21:09

    Alle. Der Vorgänger war´s! Wie immer!

    Viele Grüße, Sebastian
  • Florestan 4. Januar 2003, 21:05

    hingefallen oder alle ?