8.796 2

DirK Arenz


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Weltzeituhr

10fach-Belichtung (digital). Die Idee ist geklaut von Frank Machalowski

Kommentare 2

  • Heidi Schneider 9. Dezember 2019, 21:18

    Mir gefällt das Bild in der umbunten Farbigkeit. Das Motiv ist weniger grafisch als bei anderen Bilder. Ein Grossstadtgewimmel... Das Bild "Metropolit" von George Grosz fällt mir ein.
    Der Schnitt oben entsetzt mich etwas... So mittendurch... Da musst du nochmal hin...
    Die Bilder von Frank Macholowski mag ich übrigens nicht so sehr; er setzt ein Motiv zu stark in die Mitte und schneidet mir zu eng und unpoetisch.

    Am besten gefallen mir die goldenen Zahlen in der Mitte. Da geht mein Kopfkino los: eine Gebetsmühle (ironisch) oder das goldene Kalb aus der Bibel.
    Spannend!
    lg Heidi
  • m. siewert 13. Oktober 2017, 11:32

    auch wenn die idee "geklaut" ist :) ich findes es toll. durch die farben hat es eine wunderbare stimmung - finde ich. lg

Informationen

Sektion
Views 8.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten