Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weltvergessen....

weltvergessen....

582 13

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

weltvergessen....

Manchmal, o glücklicher Augenblick, bist du in ein Buch so vertieft, daß du in ihm versinkst - du bist gar nicht mehr da. [...] dein Körper verrichtet gleichmäßig seine innere Fabrikarbeit - du fühlst ihn nicht. Du fühlst dich nicht. Nichts weißt du von der Welt um dich herum, du hörst nichts, du siehst nichts, du liest.
(Kurt Tucholsky)

nichtmal zeit hatte sie ihre inliner auszuziehen so war sie in das buch vertieft....ich liebe bücher, ich kann sie so gut verstehen!

"gefunden" im sommer in venice beach /californien, während eines strandkonzertes....

sehnsüchtig schau ich auf den sommer zurück, angesichts meiner heute eiskalten füße:-(((...
euch einen tollen donnerstag!
geli

Kommentare 13

  • Elrie 10. November 2006, 20:55

    Eine Ansammlung von Gegensätzen hast du hier vereint - lesende Frau und zuhörendes Volk, Versunkenheit und Leichtigkeit, Ruhe und Lärm..... und ach so viel mehr.... Klasse! Kann ich gut verstehen, dass du dieses Bild im Moment magst. Hast du es als Bildschirmschoner? LG Elke
  • Kai Aust 6. November 2006, 6:45

    lesen macht nämlich richtig spaß :-)
  • ZornigeCamera 5. November 2006, 23:35

    Venice Beach.... da war ich 1995 und habe mir seither jedes Jahr vorgenommen wieder mal rüber zu fliegen... hat nie geklappt. nun sind 11 Jahre um, ich bin nicht mehr junge 22 sondern ältere 33 und man glaubts kaum: ich hab (leider im Januar aber immerhin, es klappt) für 16 Tage Westküste gebucht. Hurrah !!!
    und übrigens, das Bild gefällt mir gut !!!
  • Ralf D.-K. 3. November 2006, 17:38

    Danke!
    So ein bisschen Woodstockn nur besseres Wetter.
    LG Ralf
  • Ernst Riha 2. November 2006, 19:40

    ... gut, dass sich bücher sowohl mit kaliforniens sonne als auch mit unserem schnee vor der haustür vertragen.
  • Rolf Engeler 2. November 2006, 17:08

    hat was

    lg rolf
  • Harry de Rooij 2. November 2006, 14:52

    Schönes "Streetfoto"
    Gr.
    Harry
  • Steffen°Conrad 2. November 2006, 12:59

    Kalifornia Dreaming ??
    Da muss ein Buch schon sehr gut sein, das ich das Konzert nicht sehen will,
    ober die Musik ist grottenschlecht, dann tret ichn Rückzug an...
    Gruß aus dem kalt-sonnigen B
    Stefen
  • Peter Petzold² 2. November 2006, 8:39


    Feines Street der anderen Art.Passend zur Wetterlage, ich musste heute schon Eis kratzen.

    Das Konzert kann ja nicht so toll gewesen sein ?!?!

    LG
    Peter
  • Ortrud Hutsteiner 2. November 2006, 7:26

    toll...da wirds mir direkt warm an solch einem kalten morgen ;-)
    lg
    ortrud
  • Dani Zobaida 2. November 2006, 7:21

    Oh ja!!!! Das kenne ich auch... ;-)
    Das Lesen und auch die kalten Füßen!
    Herrliche Momentaufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Dani
  • Maren Arndt 2. November 2006, 7:11

    Das paßt zum heutigen kalten Morgenerwachen ...

    Bei uns hat's gefroren..

    Liebe Grüße
    Maren
  • Bert Stamm 2. November 2006, 7:05

    Ja, die Situation ist einfach herrlich. Buch lesend beim Konzert mit Inliner......schön gesehen. Vermisse auch bereits den Sommer, im Winter segelt man nicht.

    Gruss
    Bert