Weltuntergangsstimmung

Weltuntergangsstimmung

5.911 87 Galerie

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Weltuntergangsstimmung

in der Nähe der Blutkuppe kurz bevor es anfing zu regnen.
Ein irres Erlebnis, das Licht- und Schattenspiel der Wolken zu verfolgen, wenn man ein gutes Auto und ein sicheres Dachzelt bei sich hat. Die ganze Welt gehört uns allein. Schon seit mehreren Stunden hatten wir keine anderen Fahrzeuge mehr getroffen. Überhaupt nicht beunruhigend, sondern ein berauschendes Gefühl, ganz im Gegensatz zur Situation vor drei Jahren, als wir ohne 4x4 im Sand stecken geblieben waren und uns nur mit einer Wasserflasche bewaffnet unter dem Arm auf den Weg zur 12 km entfernten Hauptstraße machten.
Aber diese kleinen Geschichtchen sind es doch schließlich, oder?

Finde die Köcherbäume ungemein fotogen.

Kommentare 88

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 5.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
20. Februar 2009 88 Pro / 37 Contra

Öffentliche Favoriten