Zurück zur Liste
Weltuntergangsstimmung

Weltuntergangsstimmung

1.563 8

Kawaschatzi


kostenloses Benutzerkonto

Weltuntergangsstimmung

Nach der Aufnahme ging´s im Schweinsgalopp zum Auto...

Kommentare 8

  • Kawaschatzi 11. November 2012, 15:02

    Vielen Dank an alle für die netten Worte. Mit diesem Bild habe ich bei einem lokalen Wettbewerb den zweiten Platz gemacht. Es ist eins meiner Lieblingsbilder.
  • dark.j.ness 9. November 2012, 19:22

    große klasse, kompliment
  • Montefex 9. November 2012, 19:17

    Sehr gelungen ! Gratulation !
    LG Rudi
  • Ralf Urbschat 9. November 2012, 15:06

    Diese Endzeitstimmungbilder gefallen mir. Dieses besonders. VG Ralf
  • SkywarnTommy 9. November 2012, 6:23

    Klasse Böenfront!!

    Lg Thomas
  • nature-Xtreme 9. November 2012, 1:29

    ui, sehr unheimlich. Geiles pic !!!
    Da muß man sich aber beeilen das es einen nicht noch erwischt.
    Ich finde übrigens gerade den Kontrast von hell vorn und Dunkel hinten interessant und hat mich auf das Bild beim Durchstöbern aufmerksam gemacht.So unterschiedlich können Meinungen und Empfindungen sein. LG und weierhin viel Spaß hier bei der FC
  • Al Cappuchino 8. November 2012, 23:29

    Hat was,
    probiere doch mal den Ausschnitt mit weniger Vordergrund.
    Gut gemacht auf jeden Fall.

    Gruß
    Al
  • Barbara Wieczorek 8. November 2012, 22:22

    Trotz des düsteren Himmels (oder gerade deswegen), ist es doch eine sehr stimmungsvolle Impression.
    Den hellen Vordergrung hätte ich vielleicht etwas knapper gehalten. Dann kommt das Düstere noch besser rüber.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100