Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.589 4

Benjamin Exenberger


Free Mitglied, Kirchheim b. München

Kommentare 4

  • Benjamin Exenberger 12. August 2010, 17:37

    vielen Dank Juliane :) wenn ich jetzt gerade von meinem Balkon aus richtung Süden schau... Das ist nahe München... Dann siehts dort fast schon wieder genauso aus.. Kohlrabenschwarz sag ich nur :)
  • Juliane Fackel-Kretz 11. August 2010, 9:32

    Wow, die Wolkenformation ist atemberaubend.
    Total klasse eingefangen... ich such mir schonmal eine Rettungskapsel, um dem prophezeiten Weltuntergang zu entgehen ;)

    lg,
    Juliane
  • Benjamin Exenberger 10. August 2010, 17:34

    hallo janine,

    jo... ich weiß ich hab übertrieben mit weltuntergang :)
    ich kann ganz normal hier noch antoworten gott sei dank... war letztends sehr starker regen, mit einigen halgelkörnern...

    aber irgendwie schauts trotzdem so aus, als würde gleich von "the indepedenceday" das raumisch aus der wolke herauskommen :)

    vielen dank!

    bis bald
    lg benni
  • Janine ep 90 10. August 2010, 1:09

    ja man könnte fast meinen,dass das der weltuntergang ist!
    das foto zeigt eine schöne düstere stimmung!
    lg,janine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz