Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

1.387 6

MrSpockbock.Photography


kostenloses Benutzerkonto

Weltuntergang - ab jetzt neuer Termin buchbar!

Der 34. November 2014...mist da kann ich nicht...da habe ich einen Zahnarzttermin...manno..!

Kommentare 7

  • MrSpockbock.Photography 6. November 2013, 20:13

    und stell dir vor, man bricht sich bei dem Getümmel dann beide Arme und überlebt auf einer kleinen Insel mit Palmen...an denen die einzige Nahrung hängt, die es noch gibt >> Kokosnüsse...und das mit defekten Zähnen, na toll...überlebt das und verhungert danach...wie doof ist das denn..?! ;-))

    Grüße auch von der Zahnfee!
  • Sascha.A.Schmidt 6. November 2013, 19:05

    Tolle Idee.
    Kannst den Termin ja auf den 33. November verlegen.....
    Denn man muss dem Ende der Welt doch mit gesunden Zähnen begegnen. .....

    Viele Grüße Sascha.
  • Martina H-P 6. November 2013, 12:57

    oh danke, trage es gleich im Outlook ein und bis dahin lass ich die Sau raus:-) lg tina
  • Shimmy11 6. November 2013, 8:30

    Gut, dass ich meinen Zahnarzttermin am kommenden Montag habe. Diesen konnte ich noch gut in meinem aktuellen Terminkalender unterbringen. Wieder eine herrliche Idee klasse und mit so einfachen Mitteln umgesetzt. Dann schaun wir mal, was noch so alles auf uns zukommt...
    LG Ute
  • Klopfgeist 6. November 2013, 6:24

    Was für eine Prognose für einen doch zahlenmäßig unmöglichen Zeitpunkt. Herrliche Satire auf die letzten Fehlschüsse in den Äther. Verpufften die letzten Daten ja wie würzige Gase in der Unendlichkeit. Und wenn es mal soweit ist ... ich denke auf Cassiopaia isses auch nett.
    *******************köstlichwiedurelativierst******************
  • carolineg. 5. November 2013, 23:00

    pruuuust!
    aber das wort "zahnarzt" hättestde weglassen können. :/
    lg, caro

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100