Zurück zur Liste
Weltreise startet

Weltreise startet

5.762 6

Corina


Premium (Basic), Bonn

Weltreise startet

Nun ist es soweit! Unsere Weltreise startet. Wir freuen uns, wenn der ein oder andere uns virtuell begleitet
https://www.youtube.com/channel/UCZbH-juu_Dyo8cHYDOy_o0g?view_as=subscriber

oder auch auf unserem Blog
https://honeybunny-on-tour.jimdofree.com/

Kommentare 6

  • Brigitte H... 3. Februar 2021, 11:32

    zu dieser Zeit eine Weltreise ?
    Ganz schön mutig..Eine gute Zeit.
    lg
    • Corina 3. Februar 2021, 12:15

      Es gab nur diese Zeit für uns im Leben. Jetzt oder nie. Von daher jetzt! Wenn auch ganz anders als jemals geplant...
      Aber es klappt. Nach französisch Polynesien sind wir jetzt in Mexiko und danach weiter nach Costa Rica  :-)))
    • Brigitte H... 6. September 2022, 7:58

      Dann habt ihr die Reise hinter euch ,wie ich sehe,seid  ihr wieder gut angekommen.. Traumhafte Ziele habt ihr angesteuert.. Ging das alles problemlos in der Coronazeit..?
      Sehe gerade du hast einen zweiten Account hier eröffnet ...

      Grüße..
    • Corina 6. September 2022, 8:30

      Ja, wir sind wieder da, aber reisen natürlich noch so oft es geht. Es ging tatsächlich problemlos. Wir hatten einfach keine gewünschten Ziele mehr sondern sind immer dort hin wo es gerade möglich war - und im Endeffekt war die Reise so noch viel freier, als hätte unser ursprünglicher Plan geklappt.

      Ja der zweite Account ist für meine Tätiigkeit vor der Kamera. Den Account hier werde ich mal aufräumen ;-)
  • L. aus der CH 27. November 2020, 14:02

    Gute Reise in dem Fall! :-)
    Lg Lukas

Informationen

Sektion
Views 5.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von