Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Weltnaturerbe***

***Weltnaturerbe***

752 10

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

***Weltnaturerbe***

Dolomiten italien

Kommentare 10

  • enner aus de palz 13. Januar 2013, 22:11

    Sehe ich genauso wie Markus, habe mal durch dein Archiv geschaut, sind tolle Fotos dabei, und da ist mir auch aufgefallen, dass bei manchen Fotos die Farben unnatürlich sind, habe auch eine Nikon, aber von einer Nikon D 800 hätte ich natürlichere Farben erwartet. Das Foto hätte auch einwenig ausgerichtet werden müssen, es neigt nach links, an der Drei Zinnenhütte sieht man das. Wir sind hier um von einander zu lernen, ich habe dadurch meine Fehler gesehn und konnte sie beheben. Ich will ja niemanden persöhnlich angreifen, dir eine schöne Woche.
    LG Rainer
  • Jan Schliebitz 23. Dezember 2012, 22:09

    Großartige Landschaftsaufnahme! Das Himmelsblau wirkt auf mich aber ein bisschen unnatürlich im Farbton.
    Gruß
    Jan
  • Beate Fritzen 23. Dezember 2012, 21:22

    Gigantisch gut.
    Lieben Gruß
    Beate
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ales Gute für 2013.
  • Nscho-tschi 7 23. Dezember 2012, 17:58

    Ein Top beeindruckendes Foto ****
    lg Rosi
  • champa 23. Dezember 2012, 17:40

    wunderschön und gigantisch , da merkt man erst wie klein wir sind .Die Umrundung ist eine Traumtour .
    LG Angelika
  • kuntergraudunkelbunt 23. Dezember 2012, 17:39

    Toller Blick auf die Drei Zinnen. Besonders gut wirkt dein Foto durch die gelungene VG-Gestaltung mit den Berghängen rechts und links, die im unteren Bildbereich einen natürlichen Rahmen für das "Weltnaturerbe" bilden. Und die Dreizinnenhütte unten in der Scharte ist natürlich ein zusätzlicher Blickfang. Gutes Foto!

    Gruß von
    Gerd
  • WM-Photo 23. Dezember 2012, 17:38

    Gigantisch gut!

    Gruß Walter
  • Simone Wunderlich 23. Dezember 2012, 17:37

    Atemberaubend schön.
    LG Simone
  • Anja v. Knobelsdorff 23. Dezember 2012, 16:06

    "Wähle Dir nur einen Meister -
    die Natur."

    Rembrandt
  • wfl 23. Dezember 2012, 16:03

    Eine TOP Aufbahme. perfekte Schärfe und Farben.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 80