Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 3

Kommentare 3

  • Nacht Schwarz 10. Juli 2006, 0:10

    Tja, das Spiel war teilweise schleppend und erinnerte wenig an das große Finale ...........
    aber was soll`s wir gratulieren zum Weltmeister Titel 2006 den Italien gewonnen hat !
    P.S. Mein italienischer Hund saß heute " lächelnd " neben uns !
    LG ULLI
  • Jochen H. Ermann 9. Juli 2006, 23:37

    auch wenn das spiel alles andere als weltmeisterlich war gratuleire ich auch....

    muss sagen unser spiel gestern wär das bessere Finale ;o)

    greetz Jochen
  • SebastianPa 9. Juli 2006, 23:32

    Na das ging ja schnell!

    Ich gratuliere Italien zum WM-Titel und freu mich mit ihnen!
    Jetzt haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren.

    Gruß, Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz