Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weltkulturerbe Völklinger Hütte II

Weltkulturerbe Völklinger Hütte II

624 9

JoachimHeinz


Free Mitglied, München

Weltkulturerbe Völklinger Hütte II

________________________________________________________

In dem seit 1986 stillgelegten Areal beginnt die Natur sich hier und da wieder etwas Terrain zurückzuerobern...
________________________________________________________


Ausschnitt aus dem Foto "Weltkulturerbe Völklinger Hütte I"

Weltkulturerbe Völklinger Hütte I
Weltkulturerbe Völklinger Hütte I
JoachimHeinz


http://www.voelklinger-huette.org/

______________________________________

164mm - 1/80 - f/10.0 - ISO 100 - Stativ

Kommentare 9

  • Ralph G aus P 10. Oktober 2007, 8:26

    Ein technisch beeindruckendes Foto. Hier spielt der Vollformatchip wohl seine Stärke aus. Eine solche Ausschnittvergrößerung wäre bei mir nicht mehr so detailreich. Licht und Farbe gefällt mir sehr gut, vom Bild her stört mich ein wenig, daß kein eindeutiger Blickfang drauf ist. Trotzdem, ein gelungenes Dokument.
    Viele Grüße, Ralph
  • --carmen-- 3. Oktober 2007, 12:21

    leben im rost! :)
  • Aniko Mocher 3. Oktober 2007, 9:59

    What a contrast captured on a fine image.
    br,
    Anikó
  • dee da 2. Oktober 2007, 22:35

    ... ein sehr gelungenes bild, bei dem sich die kontraste gegenseitig ergänzen, verstärkt durch das tolle licht. die pflanzen vor dem rostigen verfall...einfach gut!
    lg Dee
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Oktober 2007, 16:19

    ROST meine Lieblingsfarbe....
  • Gerd R. 1. Oktober 2007, 16:12

    klasse welch schön warme farben dieser rost im sonnenlicht doch haben kann.
    l.g. gerd
  • MarS-Photo 1. Oktober 2007, 0:12

    Ein umwerfend rostiger Anblick, herrlich.
    Viele Grüße
    Marc
  • DehJott 30. September 2007, 22:19


    Sehr kontrastreich. Das Grün scheint gepflanzt zu sein, gibt der Aufnahme den Eindruck des Verlassens.

    LG
    DJ
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. September 2007, 18:22

    klasse Aufnahme
    superschön
    Lieben Gruss