Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Weltkulturerbe Völklinger Hütte

1.944 1

Michael Schäfer Vk


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen

Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Hier habe ich mit Lumihnar4 ein wenig Wettergott gespielt. Es war ein trister Tag

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Michael Schäfer Vk ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dieter Kolm 6. Oktober 2020, 18:15

    Da du ausdrücklich Kritik wünscht, dann doch dieser Kommentar. Ich, und das ist meine persönliche Auffassung, kann diese Luminar-Himmel nicht merh sehen. Sie wirken nicht echt.
    Das Motiv könnte interessanter werden, wenn du näher herangehen würdest, so dass das Auto nicht angeschnitten ist und die Laternenmasten den Blick nicht stören.
    Gut finde ich, dass du den Kantstein als Eckläufer einsetzt. Aber vielleicht könntest du das auch mit dem Geländer machen, wenn du näher bist. LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 320