Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weltkulturerbe - Völklingen Stahlhütte

Weltkulturerbe - Völklingen Stahlhütte

303 3

Kommentare 3

  • Erwin Stefan Keis 22. Juli 2012, 20:49

    die Natur holt sich alles wieder, toller Blick

    lg
    esk
  • Evamago 21. Juli 2012, 6:28

    Für deinen geplanten nächsten Besuch hast du jetzt schon sehr viele Ideen sammeln können.
    Ich finde das ist ein sehr spannendes Fotogelände.
    LG
    Evamago
  • JoWa 20. Juli 2012, 22:19

    schön wie die natur auch vor einem weltkulturerbe nicht halt macht...
    hab jetzt nachgelesen das es kein einfacher schrotthaufen ist - dennoch finde ich den vergleich der gleichbedeutung mit den pyramiden, der chin. mauer oder gar dem great barrier reef doch sehr gewagt....!!!
    natürlich sollen auch unsere nachkommen noch die entstehung der stahlwelten erleben dürfen, aber.....
    ( ich hab ja auch von einer nicht altern wollenden dame eine rüge erhalten und mich entsprechen informiert)
    lg josef

    Völklinger Hütte - Weltkulturerbe
    Völklinger Hütte - Weltkulturerbe
    Rudolf Baier

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100