3.750 4

Stefan Dumke


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Weltkulturerbe

Früher Morgen am Elbufer in Dresden

Kommentare 4

  • Marion Klinger 16. Dezember 2006, 21:09

    Eine feine Aufnahme - irgendwie so aus dem Leben. Eine ganz normale Situation, und doch schön. - Schön mit dem dampfenden Wasser und den Hügeln, die man im Hintergrund nur noch so erahnen kann. Schön mit den gedämpften Farben.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Christian LB 14. Dezember 2006, 7:04

    Die Autoscheinwerfer hatte ich glatt übersehen...sorry!
    Lieber Gruß
    Christian
  • Marek Joschko 13. Dezember 2006, 21:02

    wie gesagt von meiner vorgängerin. diese kleinen details. wunderbar! ein weiterer fav! marek
  • Regina Courtier 13. Dezember 2006, 20:56

    Ein Wahnsinnsfoto!
    Unglaublich toll finde ich hier den Bildaufbau.
    Besonders gefällt mir die Straße im Hintergrund mit den beiden Fußgängern und den Autoscheinwerfern.
    Die Tönung ist hervorragend.
    lg
    Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz