468 2

Peter Lo


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Weltkulturerbe

Die Kokerei Zollverein in der Dämmerung.

Nikon F-601, Sigma 35-135, Fuji Sensia 100, Diaabzug 20x30 gescannt

Kommentare 2

  • Peter Lo 13. März 2002, 18:36

    @ Christian

    Watt von der Sonne konnte ich nicht sehen. Der obere Bereich ist zur Zeit voll verriegelt.

    Zum klettern war es etwas zu überfüllt. An dem Tag konnte man kostenlos Schlittschuh laufen.
  • Christian Brünig 13. März 2002, 17:52

    Ein würdiger Anlass, das Ensemble Zollverein vorzustellen! Jetzt muss ich da nicht auch noch hin;-)
    Die Kontraste waren hier wohl schwer in der Handhabung, aber Dein Kompromiss ist gut. Evtl. würde ich die aufnahme noch entzerren. Was den Foto- Standort angeht, hast Du ein Problem mit dem Gestrüpp im Vordergrund. Ich habe mich bislang begnügt mit einem Shot von der wenige m weiter westlich gelegenen Fußgängerbrücke übder die Köln- Mindener Bahnstrecke;-)Wie steht es eigentlich um Watt von der Sonne? Für einen Scan vom Abzug vom Dia übrigens sehr ordentliche Qualität!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz