Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weltkulturerbe Hallstatt

Weltkulturerbe Hallstatt

1.125 8

Gerhard Nini


Free Mitglied, Weyregg am Attersee

Weltkulturerbe Hallstatt

Hallstatt ist eine Gemeinde mit 923 Einwohnern im Salzkammergut im Bundesland Oberösterreich in Österreich und liegt am Hallstätter See. Zusammen mit dem Dachstein und dem Inneren Salzkammergut gehört es zum UNESCO-Welterbe.

Machte heute einen kurzen Abstecher nach Hallstatt, war Schifahren auf der Zwieselalm - wunderschön!

Kommentare 8

  • Nußbaumer Thomas 4. April 2010, 19:25

    Schöne Aufnahme,
    der Schwan stört überhaupt nicht. Guat!
    Ebenfalls frohe Ostern!
    Lg Nussi
  • JOKIST 4. April 2010, 17:18

    ° ° ° WUNDERSCHÖN ° ° °

    LG Ingrid und Hans
  • Holger Schlimm 4. April 2010, 9:13

    tolle Perspektive und wunderschöne Farben !liebe Ostergrüsse Huschi
  • Adolf Haselsteiner 4. April 2010, 9:05

    Sehr schöne Perspektive, und der Schwan das Pünktchen
    am "I"

    Schönes Osterfest noch und lg. Adi
  • Anja Gabi 4. April 2010, 8:34

    Da hattest Du ja nochmal Traumwetter! Schöner Platz für einen Blick auf die Stadt!
    LG Anja
  • JoWa 4. April 2010, 0:29

    war wohl super wetter, im tal sieht es nicht mehr nach schnee aus aber ich denke es ist nioch genug zum schifahren...
    klasse aufnahme
    grüsse sepp
  • Rupert M 3. April 2010, 21:43

    Die Schärfe, die Weitsicht und die tollen Farben sind echt der HAMMER ...
    Der Schwan paßt da aber auch ganz genau hin!
    Schöne Arbeit +++
    Gruß Rupert M.
  • Klaus Regar 3. April 2010, 21:27

    Um dieses schöne Wetter kann ich Dich nur beneiden.Ist ein beruhigendes Foto.tolle Farben.
    Gruss Klaus