Zurück zur Liste
Weltjugendtag-Panorama

Weltjugendtag-Panorama

938 4

Johannes Hahn


kostenloses Benutzerkonto, London

Weltjugendtag-Panorama

Endlich fange ich einmal an, meine große WJT-Galerie online zu stellen. Anfangen möchte ich mit diesem Panorama. Es zeigt viele, viele Pilger auf dem Weg zum Marienfeld, wo die Abschlussveranstaltungen stattfanden.

Aufgenommen mit der D70 und dem 18-70er Kitobjektiv und zusammengesetzt aus zwei Fotos.

Bitte kritisiert, nur so kann ich was lernen!

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen G 10. November 2005, 1:08

    Motiv und Bildaufbau ist sehr gut, ich hätte links noch mehr Personen als Blickfang genommen..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frank aus Köln 25. September 2005, 12:24

    Klasse. Eine Aufnahme voller Leben. Prima eingefangen. Aber den Übergang find ich auch nicht. Umso besser hast Du das Bild bearbeitet.
    toll gemacht
    Frank
  • Johannes Hahn 24. September 2005, 19:42

    Dankeschön!
    @Uwe: Wirklich nicht? Auch nicht in der großen Aufnahme? Er verläuft genau beim rechten Rand der Flagge im Vordergrund. Habe das Bild ohne Panorama-Software oder so, sondern nur mit Photoshop und einigen Pinseln angefertigt.
    @Henning: Ja, ich wäre auf jedenfall dabei! Ich habe 1 GB an Fotos vom WJT auf meinem Rechner, davon sind zwar nur die Hälfte brauchbar, aber immerhin!
  • Uwe Ehlert 24. September 2005, 19:23

    Sehr gute Arbeit. Ich finde den Übergang nicht in diesem Bild.

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz