Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weltgeschichte Wettkämpfe Pommes und Sandalen

Weltgeschichte Wettkämpfe Pommes und Sandalen

4.118 3

Metropole ruhr


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Weltgeschichte Wettkämpfe Pommes und Sandalen



Alle zwei Jahre öffnet der APX seine Tore zu Europas großem Römerfest. Dieses Wochenende ist es wieder so weit.
______________________________________________________________

Archäologischer Park Xanten 2oI8 o6 23

Kommentare 3

  • Jens Lotz 8. Juli 2018, 13:19

    Mit` nem Glas Wein in der Hand sind mir die Italiener zwar noch ein bischen lieber, aber Spaß scheinen sie ja zu haben an der Reise in die Geschichte. Oben könnten von mir aus noch 2 Millimeter mehr, aber durch den gesetzten Schärfeverlauf wirkt das sehr schön bewegt.
    LG jens
  • DK-PictureBox 26. Juni 2018, 10:34

    Man hört sie förmlich.
    LG Dörte
  • motorhand 24. Juni 2018, 20:58

    Klasse Bild, die sehen ja richtig ernsthaft aus !