Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WeltFotoTag WFT 2014 - VORSPIEL

WeltFotoTag WFT 2014 - VORSPIEL

223 2

WeltFotoTag WFT 2014 - VORSPIEL

die Kameras leben, denken, fühlen und Spaß haben wie Du und ich. Warum sollen es nur die Disneyautos können?

Die Oly hat der Rolleiflex die Brille geklaut, weil sie macro fotografieren wollte. Sie hat aber die Bedienungsanleitung falsch verstanden. Jetzt hockt sie hier traurig, weil es irgendwie nicht funktionieren will.


WeltFotoTag =FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT- die VORSPIELREGELN:
WeltFotoTag =FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT- die VORSPIELREGELN:
Weltfototag - Vorspiel

Kommentare 2

  • NaUnd 30. August 2015, 13:13

    unsere Kameras sind keine Apparaturen sondern sehr empfindliche Lebewesen. Der Mensch mutiert aber zur einer simplen Apparatur frei auf dem Motto: "Töten und töten lassen."
    :-)
  • Odin2309 30. November 2014, 14:08

    Vermenschlichungsversuch einer simplen Apparatur

Informationen

Sektion
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz