4.431 13

Gozi


Premium (World), Völs

Weltenschöpfer

Fantastische Welten,Verrückte Geschöpfe,Skuril Kreative Begebenheiten ,Geniale Ideen .

Das Alles und noch viel mehr Erschaffen von unseren -Weltenschöpfern- Aus dem Nichts nur mit einer Idee im Kopf und viel Fantasie .

Danke Allen die uns immer wieder zum Staunen bringen und uns dazu Einladen ein paar Augenblicke einzutauchen in die Bunte Welt der DigiArt .

Danke Ihr Schöpfer dort draussen Wir sehen uns am 2. Stern von links vorbei und dann immer geradeaus.

Auf zu den nächsten 100 !

Vg Gozi/Alex
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für dieses Bild wurden viele Teile meiner eigenen Sammlung verwendet und zusätzlich noch

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Castle_Neuschwanstein_on_a_sunny_summer_day_as_seen_from_Marienbruecke_%28south%29.jpg
http://wall4all.me/wallpaper/1102177-Titanic-vehicle
http://limkis.deviantart.com/masha gubar hand +pinsel
https://brownzart.wordpress.com/
http://www.romerocars.com/excalibur
http://www.deviantart.com/art/Enterprise-112769282 von jaypower
http://de.forwallpaper.com/wallpaper/wallpapers-fantasy-wallpaper-images-750178.html

Kommentare 13

  • Garrulus glandarius 11. August 2016, 0:51

    Habe gerade Deinen Kommentar zu "Familie Holzkopf" gelesen - da wollte ich mir das mal angucken. Donnerwetter ist das schrill!!!

    LG
    der Eichelhäher
  • Sibylle O. 25. Juli 2015, 17:20

    Fröhlich bunt und soooooo vielfältig - wie die Challenge selbst. Eine hübsche Idee,
    lG Sibylle
  • Fotomails 21. Juli 2015, 5:47

    Sehr gut gemacht, die 100 sehr Pelzig.
  • Inge Striedinger 11. Juli 2015, 0:04

    Deine Arbeit hat mich inspiriert ... so ungefähr gehts mir auch beim Pixeln! Gras und Felle gelingen dir besonders gut ... Klasse!!
    LG Inge
  • Schoenwolf 9. Juli 2015, 14:18

    Das Composing ist etwas wusselig, aber dennoch sehr detailreich und gut in seiner technischen Bildbearbeitung!
    Prima Beitrag zur Challenge!

    LG - Wolfgang
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 9. Juli 2015, 14:03

    Hi Alex,
    anfänglich hab ich den Bezug nicht gefunden, - aber dann !
    Hast die 100, fantasiereich ins Spiel gebracht :-)) I've had fun
    Greetings Blasha
  • Gabriella Schmidt 9. Juli 2015, 13:23

    herrlich bunt -
    ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich drauf gucke muss ich das Krümelmonster aus der Sesamstraße denken ( auch wenn's nicht drauf ist - glaub ich jedenfalls)

    LG Gabriella
  • rkflamme 9. Juli 2015, 12:57

    mit viel leidenschaft und fantasie gemacht... deswegen schön!
    vg
  • Notausgang 8. Juli 2015, 22:36

    eine wunderbare Farben und Erlebnisvielfalt!
  • Reimund List 8. Juli 2015, 14:25

    Sogar die Titanic schwimmt vorbei. Das grausliche Viech in der Mitte ist Spitze.
    vg R.
  • ql-pixx fotoartist 8. Juli 2015, 12:55

    Tolle Arbeit, ich bin total Fasziniert was man da alles entdeckt.....
    Klasse!!
    LG Klaus
  • TOMO11 8. Juli 2015, 12:31

    Ein herrliches Bildwerk. Schön finde ich die vielen liebevoll eingesetzten Bildteile, die die kreative Welt der Challenge sehr gut widerspiegeln.
    LG Thomas
  • Coffy 8. Juli 2015, 12:02

    Schööööööönnnnnn! So bunt und voller Fantasy. Hast du ganz toll gemacht und gefällt mir richtig gut.

    Toi Toi Toi

    LG Coffy