672 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

welt...

untergang...
gerade eben...
beim blick aus dem schlafzimmerfenster...

was sich da so gewaltig aufbäumte...
und einen heftigen donnerschlag von sich gab...
verpuffte dann zusehends im nichts...
angeber-wetter...
:-))

Kommentare 5

  • H. Endres 2. Mai 2010, 21:03

    bei uns sah es zwischenzeitlich auch nicht so gut aus, dafür kam es dann nicht ganz so schlimm.
    LG Harald
  • at.Heinz 2. Mai 2010, 13:34

    Wie so oft im Leben, viel Trara und nix dahinter!;))))
    leih dir mal 'n bischen gelb aus meinem Rapsfeld, aber auch so sagt mir dein Bild zu;)))
    lG1
  • Martin Fuchs . 2. Mai 2010, 13:11

    UFO-Wetter mit UFO -
    sie sind überall ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut Johann Paseka 2. Mai 2010, 12:32

    . . sei froh, . . wenn es mit solch einer Kulisse bei Dir nur zu einer "Angabe" kam, . . auf der "anderen Seite" wird es hoffentlich nicht Hagel, Schnee und Eis gegeben haben . . und was "den kleinen Fleck" betrifft, . . so höre ich immer seltener "haltet den Dieb", von Beteiligten, welche das Diebesgut in der eigenen Tasche tragen . . und das nicht etwa, weil es weniger Diebe gibt . . ;-)) . . ich hätte ihn, möglicher Weise, weil ich zu wenig aufmerksam bin, aber wirklich nicht gesehen . . und es ist gut wenn er dafür auch bleibt . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . ein sehr aufwendiger Schlafzimmerfensterblick der sich Dir da eröffnet . . ;-))
    PSS.: . . und wachsen Dir da nicht bereits die Kirschen . . ins Schlafzimmer ? . . ;-))
  • tinah... 2. Mai 2010, 12:23

    huuuch...
    da oben ist ja ein kleiner fleck im grau...
    nun denn... der bleibt...;-)