4.146 65

Alfred Photo


Premium (Pro), Hamburg

Welt-Mädchentag

Als ich am Sonntag das Planetarium fotografiert hatte, kam eine Person von Plan Deutschland auf mich zu und fragte ob ich die Werbung von Plan Deutschland zum Welt-Mädchentag mit auf mein Foto nehmen könnte. Sie hat dann das Plakat in den Bereich gehalten. Man kann es hoffentlich wegen der Dunkelheit einigermaßen erkennen.
Da das bestrahlen des Planetarium auch auf der Initiative von Plan Deutschland gestaltet wurde hatte ich es als Zusammenschluss Foto und Werbung gesehen.
Am Welt-Mädchentag setzt man ein Zeichen für die Rechte der Frauen und den Kampf der Gleichberechtigung.
Es wurden unter dem Motto noch andere Objekte in Hamburg sowie in anderen Städten bestrahlt.

Kommentare 65

Bei diesem Foto wünscht Alfred Photo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)