7.783 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

welt aus Eis 3

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Zeit und Raum" oder alternativ "Traumwelten"

Kommentare 2

  • Eva B. 1. Januar 2019, 19:20

    Oh ja, das hier auch!! Dieses eisige Glitzern, dazu als Kontrast dieses warm leuchtende Laub. Ich mag auch diese bokeh Kreise mit den Linien drin. Auch wenn ich gar nicht genau weiß, wie die eigentlich entstehen. Aber manchmal sind sie da. (Also die Linien in den Kreisen)
    Das Bild folgt keiner Ordnung, keiner Struktur und doch passt alles, nichts ist zuviel. Einfach gut so!
  • Frau von Bödefeld 31. Dezember 2018, 13:24

    Man kann die eisige Kälte fast spüren....trotz dem warmen Licht.
    Gefällt mir sehr gut, tolles Bokeh und Licht !
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr !
    VG Babs