8.003 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

welt aus Eis 1

Für Eva B :-)

Und weil mir nach langer Zeit mal wieder danach war.

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Traumwelten" .... und ähnliches unter "Zeit und Raum"

Kommentare 6

  • rschaefer 13. Januar 2019, 1:14

    Find ich wunderschön. Mag das Bokeh und dieses diffuse Licht.
    LG rebecca
  • Frank Keller 30. Dezember 2018, 21:49

    Ich mag diese Licht-Form-Illusion - ein Genuss, sich in diesem Bild zu verlieren.

    LG von Frank
  • Eva B. 30. Dezember 2018, 20:28

    Dieses hier wilder, kälter, abstrakter noch durch das sw. Fast etwas düster, was ich sehr mag und genauso schön wie das andere. Hier scheinen die etwas schärferen Bereiche die Mitte einzurahmen, in der man sich verlieren kann. Und auch hier wandert mein Blick durchs Bild und erfreut sich an allem, an diesem Bokeh, an den Stellen, wo sich Halme erahnen lassen, sich in den Bokehkreisen zu vermehren scheinen.
    Und beide Bilder sind trotz Glitzerlicht in keiner Weise kitschig, zumindest nicht für meine Begriffe. Sie sind nicht geplant, aufgeräumt und mit kleinen geordneten Blubberblasen versehen, sondern wild und frei und so, wie sie eben sind, wie die Kamera sie gemacht hat ohne Chichi.
    Ich danke dir, für diese beiden Bilder und halte sie mir selbstverständlich fest :)
    • Anette Z. 30. Dezember 2018, 21:01

      Freut mich natürlich besonders, dass du sie dir in deine Galerie hängst :-) Ich glaube, ich bin momentan einfach auf einer anderen Schiene unterwegs mit meinen eigenen Fotos. Was nicht heißt, dass ich sie nicht hin und wieder sehr gerne mache. Aber mein Herz hängt gerade woanders ... Ich will aber auch nicht 30 Jahre lang immer das Gleiche machen. Irgendwie schade. Und irgendwie schön, dass ich die Bilder bei dir trotzdem noch sehen und genießen darf. Danke dafür auch von mir.
      lg.
  • Fotobock 30. Dezember 2018, 20:08

    Och, grade wollte ich was schreiben- aber das Foto ist ja für Eva :-)))) ... egal, da es mir so gut gefällt, schreibe ich trotzdem: SUPERSCHÖN !!!! Eine kleine glitzernde Märchen-Zauber-welt aus Eis. Dank dir für alle deine ausführlichen Kommentare, deine hilfreichen  Tipps und Anregungen! Komm gut rüber und ein superschönes 2019! lg Barbara