Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
933 5

Kommentare 5

  • Patricia B. 18. Januar 2009, 16:40

    Also einen "Zaum" seh ich jetzt nicht :P
    Was ist denn dein BBP?
    LG, Patricia
  • Hölderlin 18. Januar 2009, 8:35

    Hallo Patricia.
    Liegt leider in der Natur der Sache, das mann einen Zaum braucht:-) und mit meinem BBP sieht das scheiße aus. Da lass ich es lieber so. Das ist Cerry mit Brennan. Werde mich so langsam hier rantasten.
  • Patricia B. 18. Januar 2009, 8:30

    Schönes Bild, so idyllisch. Die Schärfe liegt nicht ganz auf dem Gesicht der Stute und ohne Zaun wärs noch schöner, aber sonst toll.
    Ist das Faleri oder Cerri?
    LG, PAtricia
  • WiebkeArt 17. Januar 2009, 22:26

    richtig hübsche Stute! :-)
    Schönes Bild! Hätte aber den Zaun noch weggestempelt, aber gefällt mir trotzdem!
    lg Wiebke
  • Daniel D9 23 17. Januar 2009, 22:25

    Sehr niedlich die beiden.
    LG D.