101.066 183 Galerie

Gabi Marklein


Premium (Pro), Düsseldorf

Welpentransport

Eines morgens, als wir gerade die Augen und die Rollos geöffnet hatten, sahen wir die Fähe. Während wir uns noch wunderten, warum sie ohne Beute in den Bau ging, kam sie auch schon mit einem Welpen im Maul heraus.
So, wie wir waren, sprangen wir raus und fotografierten ein noch nie gesehenes Ereignis.
Knapp vier Wochen alt waren die Fuchswelpen, als die Fähe sie in einen größeren Bau transportierte.
Elf Welpen hatte sie wohl schon in der Nacht abtransportiert. Glücklicherweise konnten wir wenigstens den letzten Abtransport miterleben.

Herzlichen dank, liebe Brigitte, für deinen lieben Voting Vorschlag.

Kommentare 184

Informationen

Sektion
Ordner Fuchs
Views 101.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. September 2016 239 Pro / 161 Contra