Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

707 35

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Welpenspiele

Da geht es rau zu.... aber niemals böse.
Maulraufen nennt man das, unser Merlin ist in seinem Element.

Kommentare 35

  • troedeljahn 2. Februar 2015, 20:45

    Eine super Aufnahme.Hut ab. Eine tollen Moment hast du hier erwischt. Der Blick ist ganz besonders.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Gisela57 19. Januar 2015, 17:29

    Ein toller, ausdrucksstarker Moment, der uns zeigt wie man spielerisch lernen kann . . . wirkt auf mich hoch konzentriert. Weit geöffnete Schnauze und Augen geben dem Bild viel Ausdruck und Dynamik . . . und man ist versucht, Merlin sprechen zu lassen. ;-)
    LG Gisela
  • Rainer Switala 13. Januar 2015, 22:29

    die haben ihren spass
    toben ist doch so schön
    gruß rainer
  • Riff 13. Januar 2015, 10:49

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten !
    LG Riff
  • Günter Suppé 13. Januar 2015, 9:55

    Ist Merlin ein Nachkomme/Verwandter von Bauz?
    Eine treffliche Momentaufnahme von der übermütigen Rauflust der beiden, deren Freude am Spiel du auch durch die gekonnte Bildgestaltung sichtbar gemacht hast.
    Ich freue mich darüber, dass deine Familie nun wieder
    vollständig ist.
    Gruß, Günter
  • Trautel R. 11. Januar 2015, 18:02

    das schaut schon gefährlich aus, aber ich kenne dies von den hunden unserer tochter. ein gelungener schnappschuss.
    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 11. Januar 2015, 16:41

    Sieht gefährlich aus - aber wer sich mit der Hundeseele etwas auskennt, dies Verhalten richtig zu deuten.
    Gruß Rüdiger
  • Suze 11. Januar 2015, 16:27

    ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit dem kleinen Racker ganz schön in Schwung bleiben musst, aber es gibt ja auch mal Ruhephasen ;-)))) sehr niedliche der kleine Merlin !! Viele Grüße Suze
  • Gerd Acker 11. Januar 2015, 15:42

    Du hast die kleine Raufszene mit großem Geschick und viel Liebe festgehalten. Ich freue mich mit Dir.
    Gruß Gerd
  • Vera Kulow 11. Januar 2015, 14:53

    Herrliche Aufnahme mit den beiden und hinterher lecken sie sich die Wunden.
    LG
    Vera
  • Iris Offermann 11. Januar 2015, 10:19

    Eine Doku mitten aus dem prallen Hundeleben -
    klasse Foto Marianne.
    LG Iris
  • Petra-Maria Oechsner 10. Januar 2015, 22:48

    sich mal so richtig austoben...das macht spaß, wie man sieht...:-))
    lg petra
  • Norbert Kappenstein 10. Januar 2015, 20:42

    Herrliche Rauferei, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2015, 19:24

    1:0 für Merlin:-)
    LG Wolfgang
  • emen49 10. Januar 2015, 18:58

    Eindrucksvoller Moment, klasse erwischt!
    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende
    wünscht Dir Marianne


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten