Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welpen-Spieleabend - alleine :-(

Welpen-Spieleabend - alleine :-(

801 4

Sonni87


Free Mitglied

Welpen-Spieleabend - alleine :-(

ich will spielen aber keiner macht mit. naja, dann eben alleine. macht auch spaß, wen man weiss wie.

Kommentare 4

  • Sonni87 27. Juli 2005, 23:08

    @ Erica & Vanesse: Ayka war auf dem bild 8 Wochen alt, und ist inzwischen zu einem jungen Labrador-Retriever herangewachsen.
    bis dann, Danke für eure einträge, Sonja
  • Mario´s PhotoWorld 27. Juli 2005, 14:13

    Ja, die Kleine ist echt süß!
    Hast bestimmt viel Spaß, aber auch Arbeit mit ihr, gell? ;-)
    LG, Mario.
  • andi v. 27. Juli 2005, 1:15

    in dem Alter sind sie einfach zum Knuddeln!
    die kleine hatte ja damals schon ganz schön Ausstrahlung!
    lg andi
  • erica conzett ec 26. Juli 2005, 23:53

    ist das süss. wie alt, und was wird das?
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz