Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 5

Papa Frank Kunze


Free Mitglied, Gerbstedt

Wellnes

...für uns war es ein gelungenes USER-Treffen und für andere eben ein Wellnes-Wochenende!

http://www.zoo-aschersleben.de/

Kommentare 5

  • -anDREas- 29. November 2011, 8:12

    @Frank:
    Deine Möglichkeiten sind doch prima. Ein Grund der Unschärfe liegt eventuell an deiner Belichtungszeit. Als Faustregel gilt bei Vollformat: der Kehrwert der Brennweite sollte mindestens der Belichtungszeit entsprechen. Bei deiner Kamera käme der Grobfaktor eventuell auch noch hinzu. Nun vergleiche einmal deine Werte. Aber keinen Regel ohne Ausnahmen ... ;-)
  • Art light photography by p.D. 28. November 2011, 23:07

    Einzigartig schön ein klasse Bild.
    glg.pit
  • Steffen Kuehn 28. November 2011, 20:53

    Wie der Herr ganz Oben :-)
    Dem kann ich Nichts mehr Brauchbares hinzufügen !

    vG; Steffen
  • Papa Frank Kunze 28. November 2011, 20:51

    @anDREas

    ...war halt mit meinen Möglichkeiten nicht mehr drin und mit Nachbearbeitung hab ich es eben nicht so!
    Aber wie Du schon sagst, hier macht es doch die Szene!

    vG Frank
  • -anDREas- 28. November 2011, 20:47

    Schärfe ist ja nicht alles ... die Szene aber ist prima.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner World of Fauna
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 168.0 mm
ISO 400