Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[]...w.e.l.l.i.g...[]

[]...w.e.l.l.i.g...[]

519 12

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...w.e.l.l.i.g...[]

Nein, nein - es waren nicht die Entlein die mich an der Szene faszinierten, sondern die fast gleichmäßigen kurzen Wellen die ans Ufer liefen und diese linearen Strukturen auf die Wasseroberfläche zeichneten.

... und hier der Überblick:

wellig
wellig
Helitropix

Kommentare 12

  • -Jutta K- 28. August 2011, 17:35

    Super Strukturen, erinnerte mich an Notenlinien und die Enten bilden die Melodie.
    LG Jutta
  • JeannyL 28. August 2011, 7:42

    wunderbar gesehen und festgehalten und die kleinen Entlein vervolkommen das Foto
    auch das farbige Foto sieht herrlich aus
    LG Jeanny
  • Kitty Goerner 27. August 2011, 23:41

    ohne die Entlein wären die Linien aber tot und langweilig.
    Toll gestaltet.

    LG, kitty
  • Monie 27. August 2011, 21:10

    da hast du recht, es wirkt einfach durch die Linien, die sich im Hintergrund so langsam auflösen und natürlich die Entenals Blickpunkt!!!!!
    Gruß Monie
  • Jacky Lo 27. August 2011, 19:10

    ganz feine grafisches wirkung
  • Isus 27. August 2011, 18:40

    Ach schööön, den Entlein scheint das Wellenreiten auch Spaß zu machen! Und bissel blauer Himmel war ja auch da, wie ich auf dem anderen Foto erkennen konnte :-)) ..
    EInen schönen Samstagabend Euch beiden!!
    LG Susi
  • Günter Franz Müller 27. August 2011, 16:54

    ...nichts gegen die Enten, diese Szenerie käme ohne sie noch besser zur Geltung.
    Nun waren sie halt mal da.
    vg günter
  • Ute Franke 27. August 2011, 16:46

    mit gefällt die herausarbeitung der struktur besonders gut. lineare wellen, das muss man(n) erstmal hinkriegen :-)
    lg, ute.
  • Sigrid W 27. August 2011, 14:12

    Die Wellen sind wirklich faszinierend, aber ohne die Entchen würde was fehlen. Gefällt mir so. LG Sigrid
  • va bene 27. August 2011, 13:51

    zwei Verschiedene Ansichten und zwei gute Bilder - ich möchte nicht wählen müssen.
    Gruß Vera
  • Artepart 27. August 2011, 13:44

    Am Meer sitzen und den Wellen zu sehen,
    sehr schön entspannend dein Foto.
    vG petra
  • Ilse Rehn 27. August 2011, 12:44

    die Entlein wollen doch endlich das wellenreiten lernen, sieht super aus deine wellige Aufnahme
    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich glattes Wochenende
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee (ohne Cuxhav
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100