Welli Hansi und Charly...... :-))

Welli Hansi und Charly...... :-))

2.142 43

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Welli Hansi und Charly...... :-))

" e n t e r n " meine Deckenlampe....!!!

Kommentare 44

  • AndersFotografie 17. Februar 2014, 10:20

    Eine klasse Szene , Heidi, tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir.
    Hab eine gesunde neue Woche.
    GlG Rita
  • B. Lohse 23. Juli 2013, 19:33

    Die Beiden haben ihren Spaß dabei,das sieht man ihnen an.:-)))
    Schön,wenn sie zu zweit sind.Die haben aber schöne Farben.Gefällt mir ausgezeichnet.
    Auch vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    GLG Birgit
  • Klaus-Dieter Garbar 7. Juli 2013, 0:14

    Humorvolle Idee! Die Qualität der Aufnahme ist bestens!lg klaus
  • Monika Drobez 28. Juni 2013, 20:11

    Total süß die Beiden und eine tolle Schärfe hat das Foto!
    Auch Dir ein gemütliches WE und g.l.G. -
    Moni und Enzobär :-)
  • Czerwonka Herbert 4. März 2013, 6:04

    Meine beiden Wellies sitzen den ganzen Tag auf ihrem Käfig und fühlen sich sauwohl! Toll diese Beiden! LG Twin II
  • hering hannelore 2. März 2013, 22:12

    liebe heidi, so eine traumhafte aufnahme, ich habe sowas von geschmunzelt...und da ich mich gerade ein wenig geärgert hatte, war der ärger bei diesem anblick glatt verschwunden.....
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag und
    schick dir liebe märzgrüße
    dank dir auch für deine zauberhaften kommentare..
    hanne
    WONDERFUL FEELING......
    WONDERFUL FEELING......
    hering hannelore
  • Bernd Kaschner 4. Dezember 2012, 20:23

    ...besser wie Leuchtfarbe, da werden sie keine Chance haben. Und knips. Gefällt. Schöne Vorweihnachtszeit noch, Bernd
  • EdelS 21. November 2012, 16:14

    Dein Foto finde ich total schön und die Beiden auch! Liebe Grüße Edel
  • Mandy 1988 18. November 2012, 19:43

    Typisch Wellis. Wollen immer hoch hinaus :O)

    Schön erwischt, die Beiden!
    VLG Mandy
  • Helmi S. 13. November 2012, 9:20

    Hübsche Kerlchen sind Deine Wellensittiche und putzmunter dazu. Auf der Lampe fühlen sie sich wohl und Du hast sie prima erwischt da oben.
    lg helmi
  • Fleur 51 7. November 2012, 21:01

    Haustiere sind etwas Schönes. Besonders gut, wenn man durch ihre Streiche immer wieder lachen kann.
    Liebe Grüße, Fleur

  • Kathrin Reinemann 6. November 2012, 18:12

    Die zwei Hübschen hast du fantastisch eingefangen.
    LG Kathrin
  • Ga Schü 5. November 2012, 12:06

    Das sind zwei ganz Hübsche. In toller Schärfe und Farben von dir festgehalten.

    LG Gafel
  • Brigitte Specht 4. November 2012, 22:10

    ...sie haben die Gunst der Stunde bzgl. Freiheit genutzt und gehen mal auf Entdeckungsreise in Deiner Wohnung....!
    L.G.brigitte
  • Monika Vogt 4. November 2012, 17:57

    Das ist der Knaller: Zwei Vögel auf der Lampe. Die Farben sind aber sehr eindrucksvoll. Schön, wie der hintere sich versteckt. :-)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 19.1 mm
ISO 100