789 3

acidchrist197


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhofen

Kommentare 3

  • Matdog 5. Juli 2013, 14:08

    Ja ein schönes Bild. Farben und Komposition stimmen und kommen gut rüber.

    Kleine Anregung:
    Entweder etwas weniger Belichtungszeit (muss man je nach "Seegang" abwägen) für mehr Dynamik oder deutlich mehr, für mehr Ruhe. Am Himmel hätte ich vor Ort mit einem Verlaufsfilter gearbeitet oder nachträglich über LR konstruiert, da der Himmel etwas "ausgefressen" wirkt. Letzteres ist schwierig in den Griff zu bekommen. Ich kämpfe auch immer damit, weshalb ich inzwischen lieber gleich vor Ort den Verlaufsfilter einsetze.

    LG,
    Matthias
  • Anna und Martin 5. Juni 2013, 8:50

    Genau sowas hatte ich mit meinem Bild "Malerische Ostsee" auch vor. Aber irgendwie ist es nicht wirklich so toll geworden, wie deins. :)

    lg Anna und Martin
  • bavare51 5. Juni 2013, 7:10

    hier spiegelt sich die sonne im blaugrau des wassers sehr gut. die lzb steht dem bild ausgezeichnet!
    lg werner

Informationen

Sektion
Ordner FDZ
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 43.0 mm
ISO 100