Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 4

Sandro D.


Basic Mitglied, Hockenheim

Wellenschnitter

Ruhig und majestätisch segelt dieser Pelikan durchs Wasser... ;-)

Kommentare 4

  • JoPucki 22. April 2011, 19:26

    Wieso hier nur 3 Anmerkungen stehen,
    verstehe ich nicht. Erst einmal ist es ja
    sehr schwierig, bei diesem Kollegen die
    überwiegend hellen Bereiche einigermaßen
    ordentlich abzulichten. Ich bin der Meinung,
    das Dir das hier sehr gut gelungen ist.
    Zweitens ist das eine sehr, sehr gute
    Perspektive und auch die Farben gefallen
    mir sehr gut.
    Gruß Joachim.
    und die Farben und die Schärfe
  • Christoph Schrenk 21. April 2011, 20:52

    Hey der ist ja der Hammer und ne Wucht was ich hier sehen kann. Ne Top feine Arbeit von dir und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch auch frohe sonnige schöne tolle Ostern mit vielen Nestern voller Süßigkeiten und natürlich die Eiersuche nicht vergessen.

    lg
    Chris
    Bei den Vorbereitungen..............
    Bei den Vorbereitungen..............
    Christoph Schrenk
  • Alfred Schultz 21. April 2011, 19:48

    Der dunkle Hintergrund und der strahlend
    weiße Pelikan bereiten Lichtprobleme.
    Aber das Wichtigste: der Kopf passt!
    Schön erwischt. -
    Gruß - A.
  • Fran Scott 21. April 2011, 18:16

    Oh da schwimmt ein Füller (ok, der Gag ist echt alt; hatte aber wirklich mal ein Pelikan-Füller).
    Das Bild ist toll, ein echter König unter den Pelikanen ;-)
    HDL. Deine Frany

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 250