Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.992 119

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

~ Wellenreiter ~

Der Sommer ist schon etwas Wunderbares - oder !?!
Diese Aufnahme machte ich am 27.08.2007 zwischen Alberstedt und Erdeborn im schönsten Abendlicht.
Die Gewitterwand gibt einen guten Kontrast zum sonnebeschienen Feld, finde ich.

Liebe Buddies,
Fenstereinbau und Renovierungsarbeiten sind jetzt so gut wie abgeschlossen und auf Arbeit wird es auch langsam ruhiger, so habe ich wieder etwas Zeit für die FC ! Sonntag geht es in den Jahres-Urlaub.
Bis dahin werde ich mir Mühe geben einen Teil Eurer Bilder einzusehen und Anmerkungen zu hinterlassen :))

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300 XR DI, fl 248mm, 1/400s, ISO 100, Pol-Filter, frei Hand.

Vielen Dank an Bikers Paläst für den überraschenden Votingvorschlag !

Kommentare 118

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten