5.215 3

framebyframe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Wilhelma 10. September 2020, 10:04

    Hier ist der Bildausschnitt das A un O . In sich geschlossen und trotzdem wirkt das Bild voller Action und Bewegung .  das ist nicht besser zu machen,  . einwandfrei !!

    Liebe Grüsse von Andrea
    • framebyframe 10. September 2020, 11:04

      Als könntest du Gedanken lesen....  Präzise ausgedrückt, was ich am Auslöser dachte. Natürlich war der Surfer so nett und fand die ideale Welle.
    • Wilhelma 10. September 2020, 12:12

      Logisch kann ich Gedanken lesen , du etwa nicht ?:):):):) Nein, warn Witz , aber ich frage mich wirklich oft , warum so viel Fotografierer immer wieder der Versuchung erliegen zu viel auf dem Foto zu lassen . Wenn man ihnen dann einen Beschnitt vorschlägt... mit Begründung ... reagieren sie beleidigt . Framing kann man lernen , das hängt mit dem Sehen zusammen und heutzutage ist das doch auf dem Bildschirm so easy !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von