Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 24

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

Wellenbrecher

Ich werde noch ein wenig am Meer bleiben...eigentlich wollte ich mal mein Lieblings Srand abbelichten, aber an dem Tag war es so windig, weil der Sand war der Art durch die Luft geschleudert war, dass man kaum die Augen aufmachen könnte. Hinterher hatte ich keine Zeit mehr dort wieder hinzufahren und so blieb mir nur Drei Bilder auf die Speicherkarte....diesmal.

Ich hoffe es gefällt Euch. Bis denn

Kommentare 24

  • Carsten Heyer 25. Mai 2008, 19:36

    sehr schöne Strukturen und Farben. Wirkt harmonisch.
    L.G.
    Carsten
  • Kim Giese 30. April 2008, 18:19

    Schön gesehen! Es könnte Gold sein!!Ich stelle es mir schwer vor von so viel Stein so einen schönen Ausschnitt heraus zu suchen!
    LG Kim
  • Jeanny Müller 28. April 2008, 17:59

    WOW !
    LG Jeanny
  • Ursula Theißen 22. April 2008, 19:57

    Her spiegeln sich Jahrtausende, sehr schönes Detail!!!
    LG Ursula
  • Takis.K 12. April 2008, 12:35

    Die Wirkung ist ganz stark!!!
    lg Christos
  • Shasti 11. April 2008, 21:35

    Das sieht aus, wie ein Bild der modernen Malerei! Ich finde es einfach klasse! Sehr dekorativ!

    LG Shasti
  • Ingrid H. 11. April 2008, 7:35

    gefällt mir sogar sehr gut! der lichteinfall steigert die wirkung der farben und die formen kommen gut zur geltung. ein schönes andenken! lg, ingrid
  • Hanne L. 10. April 2008, 23:10

    Ja, es gefällt mir sehr! Ein herrliches Detail der Felsen, fein in den Farben und spannungsvoll in den Strukturen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit weiterhin, Hanne
  • Gabi Anna 10. April 2008, 21:32



    ein zeitzeuge....
    älter, als wir menschen werden können...
    ich mag es auch deshalb...


    liebe grüsse
    gabi anna
  • Karl Herrling 10. April 2008, 21:06

    klasse,tolle Kontraste und Schärfe !

    Gruß Karl
  • Miguel Babo 10. April 2008, 20:56

    @Petra Gee: Warum hast du Angst das zu schreiben was du denkst? Gerade dann sollst du es tun...Ich möchte das jeder ehrlich mit seine Kritik bleibt.
  • Alexej3 10. April 2008, 18:32

    stark))
  • bakmak 10. April 2008, 17:11

    ...ich schau mir das Bild immer wieder an, aber irgendwas gefällt mir nicht so - trau mich das ja fast nicht zu schreiben!!! Die Schärfe, Qualität usw ist klasse und perfekt....aber weiß nicht, mir fehlt die Seele im Bild - vielleicht ist es ja auch schon zu perfekt...Ich weiß echt nicht so richtig was es ist, oder vielleicht ist es auch nur der Rahmen

    Dir liebe Grüße
    Petra
  • Mathias Klinkmüller 10. April 2008, 16:00

    Was diese Steine wohl schon alles erlebt haben mögen? Dieser Blau-und Bronzeschimmer ist faszinierend. Tolle Schärfe- Klasse Bild!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Frank Schlitt 10. April 2008, 12:51

    Hallo Miguel,
    eine ganz starke Arbeit. Kompliment. Gefällt mir richtig gut!!!!!
    Liebe Grüße aus FFM
    Frank