483 8

Angela Doerks


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek

Kommentare 8

  • Rainer Switala 27. August 2005, 9:28

    köstlich
    wunderbar wieder diese pose
    klasse hier schnitt wie auch schärfe
    die welle macht es lebendiger
    gruß rainer
  • Astrid O. 26. August 2005, 15:49

    Gut, dass Du gewartet hast, bis die Welle gekommen ist. Schon ohne die wäre es ein gutes Bild gewesen, aber mit der Welle ist es mehr als das. Klasse.
    Astrid
  • Martin Hecker 26. August 2005, 12:06

    Schön, die zwei. Der eine macht schon mal dei Augen zu - weil die Welle kommt!? Wasserscheu? :-)))
    Das Foto gefällt mir.
    Gruß, Martin
  • Peter Ackermann 26. August 2005, 10:03

    Tolles Bld mit der Welle, die auf sie zukommt! Sie scheinen es zu genießen. Warum gleich zweimal hochgeladen?
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Claudia K. 26. August 2005, 10:03

    Es muss herrlich sein, so vereint zu zweit das Wasser und die Wellen zu genießen. Sehen sehr zufrieden aus die beiden .....

    LG
    Claudia
  • Gudrun Hunger 26. August 2005, 8:08

    Hallo Angela
    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Matthias (Mattes) Schulz 26. August 2005, 8:00

    na da lassen sich aber 2 richtig gut gehen ;-)
    schön eingefangen.

    lg,
    mattes
  • Gerdi Hübner 26. August 2005, 6:22

    wie hast du das denn geschafft? 2 x zu sehen. Ich meine nicht deine Robben, sondern dein Foto hier in der FC. Ach egal. Die beiden scheinen das Wellenbad zu genießen.
    lg
    gerdi