Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 3

Roland Behr


Free Mitglied, Wiesbaden

Wellen

Schneeberge und -täler im Montafon

Kommentare 3

  • Markus Götz 2. Juni 2005, 18:41

    Das sieht richtig Cool aus sowas würde ich mir auch ins Zimmer hängen wenn es gross genug wäre

    LG Markus
  • Tobias Münch 30. Mai 2005, 22:38

    Schöne Linien und Farben. Mit dem Ausschnitt und Verlauf in den Rahmen stimmt ich HCL zu. Ich würde es vielleicht sogar sehr stark beschneiden und nur die "erleuchtete" S-Kurve nehmen, von oben rechts, wo sie aus dem Weiß hervortritt, bis etwas links der Bildmitte, wo der weiße Schein aufhört. Dann würde sich denke ich eine sehr schöne, simple abstrakte Form ergeben. Da dies das Bild aber stark verändern würde, verstehe ich, dass es evtl. zu viel des guten ist. Aber meine Gedanken wollte ich trotzdem mitteilen. :-)
    Gruß,
    Tobias
  • Fotonormalverbraucher 13. Mai 2005, 10:12

    Sehr geehrter Herr Behr,
    Dies ist an sich ein sehr gelungenes Werk - sowohl farblich, als auch von der Präsentation her.
    Allerdings empfinde ich hier die weissen Ecken, die in den Rahmen hineinlaufen als unglücklich. Deshalb wäre mir entweder ein engerer Beschnitt lieber, oder aber eine Begrenzung des eigentlichen Motives mit einer klaren Rahmenlinie.

    Herzlichst, HCL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz