Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 6

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Wellen

Zurück aus dem USA Urlaub. In unregelmäßigen Abständen (aufgrund einer Fortbildung) werde ich nun eine Serie der schönsten Bilder hochladen

Kein Geheimnis mehr, aber trotzdem immer wieder schön - die Coyote Buttes. Ein Walk-In Permit war im September einfach zu bekommen. Allerdings machte mir Fieber auf der Wanderung schwer zu schaffen. Deswegen habe ich auch nur wenige Fotos von dieser Gegend.

Kamera: Nikon D70

Kommentare 6

  • Dagmar E. 3. November 2004, 19:16

    Also ich glaube langsam, Du fliegst nur wegen der Wellen in die Staaten:-))
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und dieses ist mein neuer Favorit.
    LG Dagmar
  • Stefan S.... 7. Oktober 2004, 10:18

    ...schön!

    aber warum sooo klein das Bild?

    Grüße, Stefan
  • ILO NA 6. Oktober 2004, 21:55

    Hier hast Du sehr gut die "Welle" vor der faszinierenden Landschaft freigestellt. Ein Foto, welches mir ausgesprochen gut gefällt.
    lg Ilona
  • WolleU. 5. Oktober 2004, 23:44

    ja - dieses ist sehr gut von den Farben und der Kontur - gefällt mir! Eventuell noch ein wenig größer wäre nicht schlecht ;)

    LG Wolfgang
  • Sarina Peter 5. Oktober 2004, 22:01

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Sarina
  • Marco Lachmann 5. Oktober 2004, 21:27

    Wenige Fotos, dafür sehr gelungen, zumindest dieses!