Zurück zur Liste
Wellen des Lichts

Wellen des Lichts

598 1

GreyEagle


kostenloses Benutzerkonto

Wellen des Lichts

Abends an einem kleinen See in Wanzka (Mecklenburg). Der Sonnenuntergang war wirklich enorm und ich habe hier absolut keine EBV gemacht. Da es ein Wischerbild ist, habe ich diese Rubrik gewählt.
Das Bild hat mich zu einigen Zeilen inspiriert (s.u.) Über Meinungen freue ich mich.

Dunkles Land voll Nacht und Not. Licht brandet an, feuriger Wind. Wellen von Hoffnung, helle Glut. Dunkles Land voll Macht und Tod. Brennt Hoffnungsfeuer, Lebenswind. Sieg aus dem Sterben - Ewigkeit.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL2
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 32
Belichtungszeit 1
Brennweite 40.0 mm
ISO 200