1.292 8

Claudia Enderle


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

Wellen

die Kraft des Wasser

Kommentare 8

  • Stropp 10. Juni 2012, 20:06

    Ich liebe das Meer und ich liebe Wellen und ich liebe vor allem Dein unterstes Bild! Eine edle Collage; das untere gefällt mir supergut, auch weil der Himmel so unruhig wirkt und die Kraft des Wassers noch betont. Toll gemacht. LG Ana
  • so13 21. November 2010, 17:01

    eine schön lebendige collage,
    tolle einzelbilder sind das,
    schöne lichteffekte!
    lg sonja
  • Dennis L. Rhein 16. November 2010, 22:21

    Gekonnte Aufnahme mit den Wolken im Hintergrund. Tolle Bilder, gefällt mir.
    LG Dennis
  • Roland G-H 16. November 2010, 10:41

    Superklasse Claudia
    lg
    roland
  • Karin-Gitta 15. November 2010, 23:22

    Einfach superschöne Aufnahmen, klasse Perspektive, wirkt dadurch noch gewaltiger.
    LG Karin
  • Baltic Waterworld 15. November 2010, 20:40

    Super Collage, da mag ich jetzt mit dem Kajak fahren. Auch die Lichtstimmung hast Du sehr gut eingefangen! LG Matthias
  • MikeSchw 15. November 2010, 19:46

    Sehr gut die Wassergewlt präsentiert.
    LG Mike
  • Klaus Boizo 15. November 2010, 18:40

    sehr schön!!!! die wasserkraft sieht man!

    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100