Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

548 6

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Kommentare 6

  • Someone like me 18. Oktober 2006, 15:33

    Das Bild in Rot gefällt mir eigentlich besser. Hier ist diese Energie durch die gedämpften Farben leicht abgeschwächt.
    Gruß, Iwona
  • Peter Titzmann 18. Mai 2006, 14:41

    hallo Annerose,
    jaa alles ist zyklisch und dieses blau wirkt etwas kalt, aber am horizont ist ja schon wieder das warme licht zu sehen :)))
    slg peter
  • Antje (SZ) Wilke 18. Mai 2006, 7:26

    mir gefällts ...
  • Annerose Hüttl 17. Mai 2006, 15:34

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @Cindy: tja, jeder hat mal einen schlechten Tag
  • B Holz 16. Mai 2006, 22:46

    Liebe Annerose,
    in Deinem Bild herrscht Gefühlsflut, getoppt durch die Energie eines Hurricans!
    Dieses Spiel der Gewalten hast Du eindrucksvoll ins Bild gebracht. Wie beinahe immer gefällt mir Dein Wechselspiel mit einem Gedicht.
    LG, Ben
  • Nicole K..... 16. Mai 2006, 22:43

    das sieht ja echt klasse aus, tolle arbeit

    gruß nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2006
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz