Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 4

Angie T.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Florian J. K. 28. Oktober 2007, 17:46

    Klasse Bild! Da kommt ja schon fast Urlaubsstimmung auf! Obwohl: unter den Sonnenschirmen wollte ich nicht liegen... ;-)

    LG Florian
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Oktober 2004, 22:58

    Sieht toll aus, diese aufgewühlte Meer, wie es sich an den felsen bricht.Tolle Aufnahme
    LG Gundula
  • Manfred 29. Oktober 2004, 22:48

    Ja, ein Bild voller Dynamik. Die Gewalt der Natur kommt sehr gut "rüber". Auch die Belichtung sehr gut gelungen!

    Gruß
    Manfred
  • Thomas Neubert 27. Oktober 2004, 17:20

    Da ist ja ganz schön was los. Man spürt die Kräfte der Natur - gefällt mir.
    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz