1.119 3

Ka 85


kostenloses Benutzerkonto, Stinstedt

Kommentare 3

  • Michael Scheid 1. Februar 2004, 1:54

    Mir gefällt besodners die Welle im Vordergrund, das gibt dem Bild irgendwie den nötigen "Schliff". Wenn du vielleicht in Photoshop mit den Farben und dem Kontrast bißchen spielen würdest käme die Stimmung vielleicht noch besser raus.
    Aber mir gefällt es auch so schon!

    Viele Grüsse,
    Michael
  • Ka 85 29. Januar 2004, 13:32

    das Foto ist vom letzten Sommer,bin noch nicht so erfahren in Sachen Fotografie,daran liegt das denk ich mal.
    Danke für die Anmerkung!
    LG,Katrin
  • Anette St. 29. Januar 2004, 13:24

    Ein Foto voller romantischer Stimmung Ist nicht so richtig scharf, schade.Vielleicht ein älteres Foto gescannt?
    VG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz