Zurück zur Liste
Welle im Morgenlicht am Indischen Ozean in Südafrika - Betty´s Bay

Welle im Morgenlicht am Indischen Ozean in Südafrika - Betty´s Bay

2.034 6

r.ettl


Premium (Basic), Niederbayern-Oberpfalz/ Bayern

Welle im Morgenlicht am Indischen Ozean in Südafrika - Betty´s Bay

Das Foto entstand an einem wunderschönen sonnigen Morgen an der Felsenküste vor unserem Ferienhaus bei Bettys Bay /Südafrika.
Ich habe dazu zahlreiche Versuche unternommen um die Wellen bei dem wunderschönen Gegenlicht ideal einzufangen.

Das Foto erinnert mich immer an einen meiner schönsten Morgenspaziergänge die ich bisher erlebt haben.

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 21. Juni 2017, 12:59

    nicht Indisch, sondern immer noch Atlantik. Der Indische ist ab Cap Agulhas. wunderbar hast du hier die Welle fotogr. im Sonnenlicht. Habe auch Freunde dort in BB und schwimmen tue ich auch dort gerne wenn es hier so irre heiss ist. Gr Sonja
  • Helga Broel 4. April 2017, 0:45

    Super schön, wie sich die aufgehende Sonne an der Welle bricht.
    LG Helga
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2013, 20:43

    Diese herrliche Welle hast du super gut erwischt! Ein super Treffer und kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele Versuche gedauert hat, um es so optimal einzufangen!

    lg irelandeddie
  • Kosche Günther 18. März 2013, 8:53

    Die Welle...ein besonders schönes Bild,das die Kraft aber auch die Schönheit dieser Wellen ganz wunderbar zeigt,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Stenglin 10. Februar 2013, 13:51

    Eine goldene Welle erwischt man sicher nicht oft! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Fantastische Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • rschaefer 8. Februar 2013, 12:37

    Wunderschön! Du hast genau im richtigen Augenblick abgedrückt, während die Welle bricht. Die von der Sonne angeleuchtete Gischt darüber ist das i-Tüpfelchen.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von