Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
well-structured little world

well-structured little world

285 2

Luna Ml


Free Mitglied, Heppenheim

well-structured little world

bin mal durchs haus gezogen und hab dabei so dies und das an strukturen fotografiert....ist jetzt schön bunt...so wie ichs mag =)

Kommentare 2

  • G LOVE 2. April 2005, 22:39

    beim langen hinschauen wird mir schwindlig und bekomme das gefühl, das der quader sich nir nähert. nein, ich hab nichts getrunken etc.

    wirklich gut. gute aufteilung der einzelnen segmente. gute korespondenz der farben.

    by the way, mit der ixus 400, kannst du eine menge machen, da sie einfach gutes produziert, wenn du erst auf einer wellenlänge mit ihr bist...
    habe die ixus 40

    das bild oben links....Ist das Katzenfell?
  • Chris Giebl 30. März 2005, 12:40

    geile farben!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz