1.000 7

Markus Mayrhofer


kostenloses Benutzerkonto, dem Innviertel

Kommentare 7

  • Josef Copi 26. Januar 2010, 13:10

    Interessante Idee, aber noch interessanter finde ich das Objekt selbst. Das ist doch noch ein uuuralter Receiver oder sowas ?
    Gruß Josef
  • Anna Erdmann 26. Januar 2005, 18:05

    ja, fein!
    die persepktive ist ja echt wie bei meinem! :)
    finds gut, dass es nur in der mitte scharf ist, sonst wäre es zu perfekt! die repflektionen sind klasse!
  • Markus Mayrhofer 9. Januar 2005, 17:02

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Gordon: Papier wär sicher a gute Idee. Die Tischplatte ist nicht optimal.
    S/w? Geschmackssache.
    Die Anlage hat einfach einen genialen Klang - die braucht keinen erdrückenden Bass, um zu wirken...

    Gruß
    da Markus
  • Felix Schworm 22. Dezember 2004, 19:32

    Yeah cooles Foto!
    hätte die Perspektive allerdings so gewählt das keine "Fluchtlinien" entstehen, ist aber auch sehr schwierig bzw nicht möglich.

    Hier mein Hifi Beitrag.
  • Schnu Te 9. Dezember 2004, 15:13

    gefällt mir sehr gut!
    die lichtreflexe sind sehr schön und die perspektive auch!
    wunderbar!
    *
  • Chris Adam 9. Dezember 2004, 14:17

    klasse aufnahme - gefällt mir richtig gut ;-)

    gruß, chris
  • Sebastian Niehoff 9. Dezember 2004, 13:54

    ja,
    rockt doch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz